Ein unvergessliches Erlebnis​​

Kinder
Geburtstag

Kindergeburtstag feiern in der VArea in Mainz

Jetzt Kindergeburtstag feiern

Es steht der nächste Kindergeburtstag an und ihr sucht noch nach einem geeigneten Ort für eure Feier? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Ermöglicht eurem Nachwuchs einen Kindergeburtstag in der virtuellen Welt, der noch lange in Erinnerung bleibt.

Dank einer umfassenden Auswahl an verschiedenen virtuellen UND klassischen Spielen (z.B. Tischkicker, Airhockey, Nintendo, etc.) bleibt keine Zeit für Langeweile. Und das Ganze dabei vollkommen wetterunabhängig.

Bucht unser Geburtstagsspecial und erhaltet ein „rundum-sorglos-Paket“. Hier inbegriffen sind VR-Rooms, Racing-Seats (angepasst an die Gruppengröße) und unsere Classic-Games (weitere Informationen). Zusätzlich erhaltet ihr einen Snackteller und je ein Getränk pro Person. Einweisung und Beratung inklusive. Die Betreuung gewährleisten wir soweit es unsere Möglichkeiten zulassen. Je nach Auslastung der Halle können wir leider nicht dauerhaft bei euch bleiben. Weitere Informationen dazu findet ihr unter „Wichtige Informationen“.

Wichtige Informationen:

Grundsätzlich können Kinder ab 6 Jahren die virtuelle Realität bei uns ausprobieren. Bis zum vollendeten 14. Lebensjahr ist jedoch die Begleitung oder die schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich. Auch müssen die USK-Altersbeschränkungen einzelner Spiele eingehalten werden. Darüber hinaus gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes. Bei Kindergeburtstagen sollte diese Einverständniserklärung für alle Kinder unter 14 Jahren mitgebracht werden. Eine Vorlage haben wir euch hier zur Verfügung gestellt: Einverständniserklärung

Der Umgang mit der Technik kann unter Umständen für jüngere Kinder (8 bis 12 Jahre) schwieriger sein. Daher ist die Begleitung einer erwachsenen Person erforderlich, um eventuell beim Wechsel der Spiele oder Stationen helfen zu können. So können wir ein reibungsloses Erlebnis ermöglichen. Wir bitten darum, dass je vier Kinder, ein Erwachsener an dem Geburtstag teilnimmt. Eine Option ist jedoch auch, die Buchung eines exklusiven Mitarbeiters (weitere Informationen).

Wir bitten um Verständnis, dass das Mitbringen von Getränken und Speisen nicht gestattet ist. Nur so können wir auch dauerhaft unseren Service anbieten. Lediglich Kuchen, Muffins oder Ähnliches sind im Rahmen des Geburtstagspaketes erlaubt.
Noch Fragen? Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir beraten euch gerne!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Jetzt Buchen