Der perfekte Einstieg für den Abschied

JGA’S

Junggesellenabschiede in der VArea in Mainz

JGA für sie und ihn

Es steht ein Junggesellinnen- oder Junggesellenabschied an und du suchst nach einem geeigneten Erlebnis, um den Tag zu etwas Besonderem zu machen? Vielleicht haben wir dann genau das richtige für dich! Mit einem Ausflug in die virtuelle Welt behalten Braut/Bräutigam und die Gäste den JGA sicher noch lange in Erinnerung!

Dank einer umfassenden Auswahl an verschiedenen virtuellen UND klassischen Spielen (z.B. Tischkicker, Billard, Nintendo, etc.) bleibt keine Zeit für Langeweile. Und das Ganze ist dabei vollkommen wetterunabhängig.

Mit unserem JGA-Paket bucht ihr ein „rundum-sorglos-Paket“. Hier enthalten sind VR-Rooms, Racing-Seats (angepasst an die Gruppengröße) und unsere Classic-Games (weitere Informationen). Zusätzlich erhaltet ihr einen Snackteller und je ein Getränk pro Person.

Wichtige Informationen:

Wir bitten um Verständnis, dass das Mitbringen von Getränken und Speisen nicht gestattet ist. Nur so können wir auch dauerhaft unseren Service anbieten. 

Noch Fragen? Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir beraten euch gerne!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Jetzt Buchen